Online-Festival: Using media for social change

Vom 20. bis zum 27. Februar 2021 veranstaltet unser Insta-Magazin @colourful_voices ein Online-Festival auf Instagram und auf Zoom. Folgt uns auf Instagram, um die Links zur kostenlosen Teilnahme zu erhalten!

💡 Mit unserem Online Magazin möchten wir uns in die Debatte über Flucht und Migration einmischen und eine neue Perspektive in der Medienlandschaft einbringen 💥 Wir setzen uns setzt sich mit Leidenschaft für die Themen Migration und gegen Rassismus ein.

So wie wir gibt es auch andere Medienmachende, Initiativen und AktivistInnen ✨ die Medien benutzen um sichtbarer zu werden und ihre Stimmen gegen jegliche Formen von Diskriminierung erheben 🙌🏽🙌🏽

Medien ist für uns in diesem Fall in seinem breitesten Sinn gemeint 🌈 Das Festival bietet RadiomacherInnen, PodcasterInnen, MusikerInnen, BuchautorInnen, InstagrammerInnen 🎉 die Möglichkeit über Ihren Aktivismus zu sprechen, sich auszutauschen und von einander mehr zu erfahren und zu lernen 💫

Die Veranstaltung soll über Instagram und Zoom stattfinden. Geplant sind unterschiedliche Aktionen. Das ganze Programm findet ihr auf der Website vom Netzwerk medien.vielfalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*