Vorgesetllt und Nachgehört: colorfulvoices.net

Common Voices – die mehrsprachige Redaktion von Radio CORAX- ist Teil von @colourfulvoices.net

Colourful Voices ist das gemeinsame Podcastportal von mehrsprachigen transkulturellen Redaktionen in Community Radios. Wir wollten mehr Sichtbarkeit und Hörbarkeit erlangen und das ist nur möglich, wenn wir mehr gemeinsam arbeiten. Deshalb haben wir diese gemeinsame Webseite angelegt.

Dort könnt ihr Beiträge aus den unterschiedlichen Redaktionen anhören: Immigration Broadcast in Nürnberg, NewcomerNews in Tübingen, Common Voices in Halle, Radio Connection und vielen weiteren.

Wir wollen uns damit in die Debatte über Flucht und Migration einmischen und unsere eigene Perspektive in die Medien bringen. In den Sendungen geht es deshalb um politische und soziale Themen in Deutschland,die uns betreffen. Aber auch Kulturelles und Berichte aus unseren Herkunftsländern könnt ihr dort finden.

Schaut auf unserer Webseite: colourfulvoices.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*