Intercontinental Musik mit Alpha

Musik verbindet – Musik kennt keine Grenzen.
Unter diesem Motto hat Alpha von den Common Voices eine neue Sendung zu Musik aus allen Himmelsrichtungen gestaltet. Hierfür hat er mit drei Gästen gesprochen. Aber er hat sich mit ihnen nicht nur über Lieder, die sie mögen und sich gewünscht haben, unterhalten. Mit Lina hat Alpha über das Projekt den “Wo Lang-Bus” diskutiert.  In einem weiteren Interview hat Felix über die Aktion “Mit Sicherheit gut ankommen”, ein Schiffsprojekt, gesprochen. Und dann war noch Toby mit im Studio. Auch er hat seine Eindrücke von dem Schiff mit uns geteilt und seine Musik mitgebracht.

Die Sendung ist auf deutsch.

Mehr Infos “Mit Sicherheit gut ankommen”
Wo Lang-Bus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*