Hier sind wir!

CVR_Plakat1 CVR_Plakat2

CVR_Plakat als pdf

Common Voices Radio – mehrsprachiges Radio für Halle und Umgebung

Hören

Common Voices Radio ist eine Sendung von Geflüchteten und MigrantInnen in Halle und Umgebung. Wir bringen Fragen, Themen und Probleme, die für Geflüchtete wichtig sind ins Radio. Gemeinsam wollen wir Radio als Brücke für ein verständnisvolleres Miteinander nutzen.
Jeden Donnerstag 17 – 18 Uhr auf Radio Corax 95.9 FM oder im live stream unter www.radiocorax.de. Alle Sendungen auch zum Nachhören auf www.commonvoices.radiocorax.de

Fragen

Wer unterstützt mich, wenn ich nicht verstehe, was im letzten Brief von der Ausländerbehörde steht? Wo kann ich kostenlos einen Sprachkurs besuchen? Was könnte ich mitbringen, wenn ich von deutschen Freunden zum Geburtstag eingeladen werde?
Fragen wie diese könnt ihr uns stellen und wir werden sie für euch im Radio beantworten. Schreibt uns eure Fragen per E-Mail oder via Facebook.

Machen

Deine Stimme, dein Thema im Radio? Du möchtest beim Common Voices Radio mitmachen? Melde dich bei uns per E-Mail: common-voices@radiocorax.de oder Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*